Herzlich willkommen! Wir freuen uns, sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen! 

Wir sind das China-Thai Bistro Long Linh in Holzminden. Wir sind ein asiatisches Lokal, welches Wert auf ein gutes Ambiente und die Zufriedenheit der Gäste legt. Unser Essen wird stets frisch zubereitet und wir tun das Bestmögliche, damit die Gäste mit unserem Service zufrieden sind.

Alle unsere Gerichte kann man entweder in unserem Lokal genießen oder mitnehmen. Sie brauchen keine Scheu haben, wenn sie Extrawünsche haben, denn bei uns stehen die Gäste immer an erster Stelle! Wenn sie auf einen oder mehrere Stoffe allergisch reagieren, so bitten wir sie, uns dies vor der Bestellung mitzuteilen, damit wir ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Falls sie ein spezielles Anliegen haben, können sie bei uns auch gerne Tische reservieren.

 

Es ist auch kein Problem, wenn sie mal keine Zeit haben, um das Essen abzuholen. Unser Lieferdienst liefert ihnen das Essen schnell und bequem nach Hause! 


Wir freuen uns auf sie!



 

 

              Ihr Long Linh Bistro